Wer wir sind

unser live set "Summer ends"

Das DJ-Trio

Bass vom Fass sind echte Typen

Tizian
Mülli

Tizian ist der Kopf und das 1. Gründungsmitglied des DJ- Trios. Sämtliche organisatorische Aufgaben, seien es Bookings, Öffentlichkeitsarbeit oder der jährliche Bass vom Fass- Geburtstag im Rahmen vom Night of the Beats Open- Air, fallen in seinen Zuständigkeitsbereich.
Tizian zieht die Fäden im Hintergrund und ist noch dazu Veranstalter vom jährlich stattfindenden "Summer Ends Open- Air" in Schönwalde.

Seine heimliche Liebe: KONFETTISHOOTER Egal welche Form, Größe oder Farbe, regnet es bei den Bass vom Fass- Auftritten nach einem kleinen Knall bunt vom Himmel, hatte Tizian sehr wahrscheinlich seine Finger im Spiel.

Maurice
Zachi

Zachi ist der zweite Mann an den Decks und noch dazu das 2. Gründungsmitglied des musikalischen Trios.
Zachi ist sicherlich Stimmungskanone und Stimme der Truppe. Er sorgt für die gute Stimmung an den Auftrittsabenden und ist immer mal für den einen oder anderen speziellen Überraschungstrack zu haben. Fast alle Mikroansprachen und Partylines stammen aus seinem Halse, und auch sonst ist die gute Partylaune immer unmittelbar in seiner Nähe zu spüren.

Mit ihm kommt die Abwechslung definitiv nie zu kurz, sodass jeder Bass vom Fass- Auftritt zu einem wahrhaftigen Erlebnis wird.

Gustav
Ombré

Gustav ist der "Neuling" und kreative Kopf des DJ- Teams. Seit Januar 2022 ist er Teil des Trios und begleitet die beiden DJs als Liveact auf ihrer musikalischen Reise durch die Region Spreewald und Südbrandenburg.
Es gibt wahrscheinlich keinen musikalischeren Menschen als ihn. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt er begeistert Schlagzeug.
Im DJ- Trio beläuft sich sein Zuständigkeitsbereich auf alles was mit Beats, Rhythmik und Post Production zu tun hat. Sämtliche Remixe, Edits, Intros und Samples des Trios stammen zu einem Großteil aus seiner Feder.
Bei den Auftritten des DJ- Teams begleitet er Tizian und Zachi mit den verschiedensten musikalischen Elementen auf seinem "Alesis Strike Multipad". Sein Spezialgebiet: LIVEDRUMMING.
Eines ist sicher, hat man ihn erst einmal live gehört ist klar, Rhythmus ist sein unverwechselbares Element.

Er vollendet das Trio als Dritter Mann durch seine Vielfältigkeit, seinen verrückten Humor und seinen einzigartigen, ganz speziellen musikalischen Touch.

Das Team

house music

ZACHI, TIZ & GUSTAV – das sind BASS VOM FASS. Das überaus dynamische Trio ist in ganz Brandenburg und darüber hinaus auf Tour, um Partyabende zu echten Erlebnissen zu machen.

X