Summer Ends Open Air

09. September 2022

SUMMER ENDS- „A NEW CHAPTER“

❗SUMMER ENDS IS BACK❗

Die spreewälder Veranstaltungsreihe „Summer Ends“ kehrt am 09.09.2022 wieder zurück an ihre alte Wirkungsstätte. 🥳🤩🌾🌻🍂

Nachdem sie im Jahre 2019 vorerst zum „letzten Tanz“ bat, schreibt die regionale Traditionsveranstaltung nun ihr „neues Kapitel“ im alten Stallgebäude (Haus Kulick) in Schönwalde. 🥳🕺🏻🍁🌾

Euch erwarten ein neues Team, neue Gesichter und neue Ideen, gepaart mit freshem Sound aus der Region. 🍂🌾🎵🎶
Was jedoch bleibt ist der ganz spezielle spreewälder Touch und das ganz besondere Flair zum Sommerende 🌾🍁🌻… eben genau das, was schon damals jeden „Summer Ends- Nacht“ zu einem unvergesslichen Partyerlebnis verwandelte.🥳🤩🎊🎉

Freut Euch unsere #localacts Refresh & Thomas Müller, Bass vom Fass, sowie Clip & Clap 🎧🥁🎶🎵
Housemusic aus der Region, für die Region 🎵🎶🍁🌾

Lasst uns zusammen ins Sommerende tanzen und ein neues Kapitel „Summer Ends- Geschichte“ schreiben❗🥳🍁🌾

zur Facebook-Veranstaltung

Vorverkaufsstellen

Bäckerei Kuske, Adresse: Hauptstraße 9, 15910 Schönwald, Telefon: 035474 613

Bauers Laden, Lange Str. 46, 15926 Luckau

www.bauersladen.com

Sport Karras - Hauptstraße 23, 15907 Lübben (Spreewald) Telefon: 03546 2480

Deine Anreise zum Event

Infos

Wilkommen auf der offiziellen „Summer Ends“ Webseite.

Diese Veranstaltungsreihe wurde im Jahre 2012 von der Schönwalder Jugend gegründet. Ziel war es, jungen regionalen Künstlern die Möglichkeit zu bieten, sich vor Publikum präsentieren und spielen zu können.

Nach siebenjährigem Bestehen, wurde die mittlerweile traditionelle Veranstaltung dann im Jahre 2019, mit dem „letzten Tanz“ vorerst auf Eis gelegt.

Zwei Jahre später tauchte der Veranstaltungsname „Summer Ends“ dann erstmals wieder in der Region auf.
Das spreewälder DJ- Trio „Bass vom Fass“ holte den Namen als Titel für ein eigenes Livestreamprojekt auf YouTube zurück.

Ein Jahr später, 2022, gehen die „drei Spreewaldgurken“ noch einen Schritt weiter und wollen die Veranstaltungsreihe endgültig wieder zurück an ihre alte Wirkungsstätte bringen.
Mit einem neuen Team, neuen Gesichter und neuen Ideen wollen sie der „Summer Ends“- Veranstaltungsreihe zurück zu altem Glanz verhelfen, ohne dass ihr ganz besonderer spreewälder Stil und ihr ganz besonderes Flair verloren geht… eben das, was sie von Jahr zu Jahr zu einem unvergesslichen Partyerlebnis machte.

„Summer Ends“ steht für den sozial- und kulturellen Aspekt für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Spreewälder Region.

Hier werdet Ihr alle wichtigen Informationen zu den Veranstaltungen, Partypics aus allen Jahren, sowie Sets unserer Acts finden.

Party-Pix aus den Vorjahren

X